LTE XS

Nach verlorenem Spiel doch sehr gefrustet

Gestern war nicht der Tag meiner Mannschaft ,den Bremerhaven Seahawks.Nachdem ich echt Panik hatte das einige nicht gut drauf sind oder unmotiviert zeigte mir meine Defense doch aus welchem Holz sie geschnitzt sind und lieferten den Firebirds eine harte Schlacht.Durch eigene Fehler und dadurch das unser Coach uns einmal voll verwirrt hat,kassierten wir den 2 touchdown und die gesamt Mannschaft kinickte ein wie ein Strohhalm im Wind.Dann noch ein Fehler und es stand 00.21 für die Bremer .Ich war erstmal mit den Nerven am Ende.Nach dem Spiel abgebaut,geduscht,nach Hause und Tür dicht Ruhe niemanden sehen und hören.Heute morgen voll fit hoch, innerlich hätte ich aber einige töten können ,1 blauen Fleck habe ich jetzt am Arm. Morgen kann ich meinen Sohn wieder mal in die Arme schliessen ,mal sehen ob er jetzt schon einige Schritte mehr läuft.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.