LTE XS

Die 3.Folge "Die Zelle" zeigt die Schrecken von Negan

Die 3. Folge von The Walking Dead (Staffel7) hat schon in den Trailern einiges gezeigt, aber man konnte nur bestimmte Dinge erahnen. Ich hab mir die Folge natürlich schon angesehen und wie der Titel der Folge (The Cell – die Zelle) schon erahnen lässt geht es dabei um eine Art Gefängniszelle.

Genauer gesagt um Daryls Zelle in der Negans Leute ihn gefangen halten und wie in Guantanamo versuchen Negan und seine Gang Daryl zu brechen. Er muss nackt in seiner dunklen Zelle sitzen bekommt Trockenbrot oder Brot mit Hundefutter und wird von lauter Musik beschallt. Die Zelle liegt in Neganssiedlung in der jeder vor ihm und seiner Lucille niederknien muss und jeder Panik hat vor ihm hat.
Negan hält sich sein eigenes Walkerlager, dort müssen Gefangene die Walker anketten.

Aber die Folge dreht sich auch um Dwight 

Vielleicht erinnert ihr euch, Daryl traf Dwight, Dwight Frau Sherry und Sherrys Schwester Tina am Ende der 5.Staffel 5. Jetzt in  Folge 3.stellt sich heraus sie liefen weg von Negan und Daryl half ihnen. Nachdem Tina von einem Zombie getötet wurde, beschlossen die beiden anderen zu Negan zurück zu gehen und stahlen Daryls Motorrad und Armbrust.

Einen Schritt, den sie im Inneren wohl tief bereuen, da Dwight draufhin von Negan gebrochen worden ist.
Negan hat ihm sogar sein Gesicht mit einem heißen Eisen verbrannt (deshalb die Narben im Gesicht) und seine (Ex) Frau Sherry hat  er sich dann unter Zwang zur Frau genommen.
Dann wurde Dwight einer von  Negans "Top-Jungs" und die beiden sind "total cool" laut Negan

 Negans Schläger

Seine Schläger unterdrücken alle in dem Lager und nehmen sich was ihnen gefällt.
Auch Daryl fällt ihnen zum Opfer als er versucht auszubrechen und aber dies misslingt, lässt Negan ihn zusammenschlagen und wieder in die Zelle werfen. Daryl lässt sich nicht brechen und will sich trotz Androhungen von Negan ihm nicht anschließen .

Es gibt noch viele Kleinigkeiten, die diese Folge bereithält, aber alles will ich euch nicht verraten.
Fotos:AMC


Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.