LTE XS

US -Serie Lethal Weapon ab Februar auf Sat1

In den letzten Wochen habe ich mir die Serie Lethal Weapon in Englisch angeschaut. Eine Serie nach den erfolgreichen Actionfilmen mit Mel Gipson und Danny Clover. Ich finde die Serie sehr gut gemacht Actionreich, lustig und unterhaltsam, sie kommt den Filmen sehr nahe, spielt aber in der heutigen Zeit. In den USA liefen bis jetzt schon 9 Folgen, ich konnte mir schon alle ansehen und es ist wirklich empfehlenswert, Lethal Weapon kommt auf insgesamt eine Staffel mit 18 Folgen.

In Deutschland gibt es die Serie ab dem 6.2.17 auf Sat1 zu sehen.

Sofort.Credit Bei der US-Serie „Lethal Weapon“ geht es um den ehemaligen Navy SEAL Martin Riggs (Clayne Crawford) aus Texas, der unter dem Verlust seiner schwangeren Frau leidet und nach Los Angeles zieht, um als Polizist einen Neuanfang zu wagen. Beim LAPD findet Riggs eine neue Anstellung und in Detective Roger Murtaugh (Damon Wayans) einen neuen Partner. Dieser leidet derweil unter den Begleiterscheinungen seines Alters und muss sich von einem kleinen Herzinfarkt erholen.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.