LTE XS

Sing Me a Song - Carl in Negans Reich


Auch Carl und Jesus befinden sich seit Folge 5 in einem Truck und dieser steuert direkt auf das Hauptquartier der Saviors zu. Jesus sagt Carl, dass die beiden jetzt abspringen müssen, um nicht entdeckt zu werden. Carl bittet Jesus ihm vorzumachen, wie man vom Truck abspringt. Jesus springt und Carl winkt ihm. Carl hat Jesus ausgetrickst, er hatte nie die Absicht abzuspringen, er will Negan töten. Carl schnappt sich eine der Waffen imTruck und im gelingt es zwei Wachen zu töten, leider wird er überwältigt.



 "Sing Me a Song" ist die Beste der letzten Folgen der Saison, jedenfalls meiner Meinung nach.  

Die Folge ist wie eine Art von Tanz mit dem Teufel aufgebaut, wie Negans Bemühungen, nach Carls plumpen Attentatversuch, den Jungen unter seinem Flügel nehmen, um herauszufinden, was er mit ihm  tun soll.  
Die Folge schneidet periodisch ab, um uns die nicht besonders aufregenden Abenteuer einiger Alexandriner zu zeigen: Rosita erwirbt durch Eugene eine Kugel, Spencer findet ein Essenslager und Rick und Aaron gehen los und finden ein Lagerboot in einem Teich voller Walker.

Aber im Großen und Ganzen ist dies eine weitere Folge von  Negan  und bietet uns einen klaren Blick auf das Leben im Sanctuary aus Negan Sicht. Seine Anhänger knien, als ob er ein  König wäre, wenn er von seinem Balkon spricht. Sein Harem von "Frauen" sitzt nervös und wartet darauf, dass er auftaucht. Wenn eine der Frauen es wagt, ihn mit einem anderen Mann zu betrügen, ruft er ein Treffen zusammen und verglüht das Gesicht des Mannes mit einem alten Bügeleisen und alle müssen als Warnung zu sehen. Carl läuft bei all diese unangenehmen Dingen  wie ein widerwilliges Mini-Me hinterher,es scheint als ob Negan  ihn auf seine dunkle Seite ziehen will.


Als die Episode endet, fährt Negan mit Carl zurück nach Alexandria, um auf Rick zu warten.
Carl hatte Negan leider kurz vorher die Meinung gesagt, das er trotz alle Drohungen sie sowieso nicht töten würde.
Negan findet Judith in ihrem Bett  und kurz darauf sieht es wie eine Familienszene aus,wenn er mit ihr auf der Veranda schaukelt und Carl daneben sitzt.



Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.