LTE XS

TWD Staffel 7 Folge 1 „The Day Will Come When You Won’t Be“.

Wen tötet Negan (Jeffrey Dean Morgan)? Auf diese Antwort müssen wir noch bis Montag warten. Foto: AMC
Wie ihr alle wisst bin ich großer The Walking Dead Fan und bin natürlich auch gespannt auf die erste Folge der neuen Staffel. Ich habe mich in den letzten Wochen intensiv damit befasst wer in der neuen Staffel sterben wird.
Die erste Episode von Staffel 7 von „The Walking Dead“ läuft in Deutschland auf dem Pay-TV-Sender Fox am kommenden Montag, 24. Oktober 2016 ab 21 Uhr.

Der Titel der ersten Folge von Staffel 7 lautet „The Day Will Come When You Won’t Be“.

In Folge 1 wird gleich gezeigt werden, wer durch die Hand von Bösewicht Negan (Jeffrey Dean Morgan) stirbt. Wie gesagt ich habe sehr viel gelesen und mir angeschaut und bin mir sicher das es entgegen aller anderen Gerüchte, Abraham(Michael Cudlitz) und Dr. Eugene Porter(Josh McDermitt) sein werden die Negan mit seinem Baseballschläger „Lucille“ erschlagen wird.

Ich bin mir bewusst das mich jetzt einige am liebsten steinigen würden, aber damit muss ich leben.

Aber schlauer sind wir natürlich alle am Montag, bis dahin ist gespanntes abwarten angesagt.


Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.