LTE XS

Morgen ist Gameday und ich schon voll nervös.

Morgen spielen wir gegen die Bremen Firebirds.Eine Woche konnte ich nicht zum Training wegen Arbeit,bei einem Freak wie mir eigentlich ein No Go,das hatte ich seit Jahren nicht,evtl.2 -3 tage während der Saison wegen sonstigen Terminen ,ansonsten bin ich immer da.Bin jetzt schon voll nervös ,selbst nach all den Jahren lässt das nicht nach.Aber ich denke ich kann mich auf mein Team verlassen ,wir werden denen morgen nichts schenken und fairen, harten Football spielen und hoffentlich als Sieger vom Platz gehen.
Hatte aber trotzdem heute einen schönen Tag ,konnte den ganzen Tag mit meinem Sohn spielen ,was ja nicht oft vorkommt.
Gestern Abend hatte ich noch ein Shit Erlebnis ,komme von der Arbeit und mein Fahhrad hat einen Platten .Da haste den ganzen Tag eine relaxte Arbeit und musst dein Fahhrad eine halbe Std. nach Hause schieben ,man war ich bedient.Den Frust werde ich morgen  an den Firebirds ablassen,wer Bock hat das zu sehen um 15Uhr ist Anpfiff.Schönen Tag noch.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.