LTE XS

iPhone 5 für mich erstmal gestrichen

Jeden Tag Ärger ich mich mehr das mein schönes Handy kaputt ist.Aber genauso bin ich darüber enttäuscht wenn ich höre was Apple für das neue iPhone jetzt haben möchte.Es ist Wahnsinn 679€ in der 16GB Version und stolze 899€ in der 64 GB für das neue iPhone5.Ich kann es irgendwie kaum glauben.Aber leider wird es sich auf der ganzen Welt wohl gut verkaufen,nur HTC,die vor einigen Tagen eine Patentklage in den USA gegen Apple eingereicht haben, könnte dieAuslieferung in den USA noch verhindern.Ich werde euch da auf dem laufenden halten.                                                                         Die Telekom hat heute auch ihre Preise für das neue LTE (Datenturbo) bekannt gegeben.Leider bin ich doch sehr enttäuscht davon,den LTE gibt es wieder nur mit Inkusivvolumen (bis 10GB) und nicht soviel Datenvolumen wie bei DSL.Auf Dauer dann wohl keine Alternative zu DSL man kann nur hoffen das sich dies ändert.
Ich zumindest werde mich die Tage nach einer günstigen Handy Alternative umsehen.iPhone5 ist für erstmal gestrichen evtl.wenn der erste Hype vorbei ist lässt sich sicherlich  irgendwo eins günstig kaufen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.