LTE XS

Kein iPhone5 aber fette Werbung dafür bekommen und ein Platten ist doch was schönes

 Da bin ich mir sicher das ich mir das iPhone5 in absehbarer Zeit nicht leisten kann und schwubs schickt Simyo mir fette Werbung für eine Nano-Sim Karte , obwohl ich ja nicht mal Simyokunde bin.Habe mir zwar überlegt da evtl.hinzuwechseln aber bislang konnte ich mich auf nix festlegen.War richtig überrascht!!Mein Frust über das letzte Spiel ist auch heute morgen verraucht ,nachdem ich mir das 2x mal innerhalb von 5 Tagen einen Platten ins Fahrrad gefahren habe,ich war mega begeistert.Ja egal wieder mal Frust, den ich am Sonntag beim Spiel gegen die Oldenburg Outlaws ablassen kann.Also wenn es interresiert habe mal die Simyo Werbung kopiert am Ende könnt Ihr auch anklicken welche Handys die haben,bzw. was Simyo kostet.ist defintiv zur Zeit mein Favorit.
 simyo All-Net Flat

Das Geheimnis ist gelüftet und viele Gerüchte über das iPhone 5 haben sich bestätigt: Ein größeres Display, ein schnellerer Prozessor und ein neues Gehäuse. Bewahrheitet hat sich auch der Einsatz eines neuen SIM-Karten-
Formats: die Nano-SIM.

Und das Beste: simyo hat die Nano-SIM bereits vorrätig und sie ist für alle Kunden bestellbar. Im Bestellprozess kann der Kunde bequem zwischen Kombi-SIM-Karte (Standard SIM-Karte & Micro-SIM-Karte in Einem) und
Nano-SIM-Karte für das neue iPhone 5 wählen. Handyoption bei simyo
Labels: ,

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.