LTE XS

"Der Schwur" von Tara

Der Anfang der Episode startet auf einem felsigen Strand, wo Rachel und Cindy (Sydney Park), Ausschau nach Walkern halten, als sie einen angespülten Körper entdecken.  

Ãœberraschung!  

 Es ist Tara (Alanna Masterson). Wir haben Tara seit Episode 12 von Staffel sechs nicht gesehen, als sie und Health Alexandria für eine Versorgungsfahrt verlassen. Für uns Zuschauer eine halbe Ewigkeit in der The Walking Dead Realiät sind es nur 2 Wochen

Foto.AMC

Während der Rest in Alexandria in den vierzehn Tagen ein traumatisches Ereignis nach dem anderen erlebt hat, sind Tara und Heath auf ihrer Versorgungfahrt gescheitert . Sie haben kaum etwas gefunden, aber Tara bleibt hoffnungsvoll, dass es da draußen etwas gibt, was die Reise wert ist: "Es gibt nichts da draußen, das verborgen bleibt; Wir müssen es nur finden ", sagt sie.

In Rückblenden zeigt "
Der Schwur", dass Heath mit Schuldgefühlen wegen des Angriffs auf die Savior ringt.  Aber Tara, glaubte die Mission war erfolgreich und die Bedrohung beseitigt und sie besteht darauf, dass sie das Richtige getan haben. Kurz nach diesem Gespräch laufen die beiden in eine Horde von Zombies auf einer Brücke und werden getrennt, als Tara ins Wasser fällt . Das ist es vermutlich, wodurch sie am Strand endet, wo wir sie zu Beginn der Episode finden.

 Als Tara aufwacht, ist Cindy ihr als einzige freundlich gesinnt. Sie hält die jüngere Rachel davon ab, Tara  zu töten, gibt ihr Essen und Trinken, und schützt sie später vor den übrigen Frauen in Cindy und Rachels Frauen Dorf. Das Dorf ist tief im Wald versteckt und schwer bewaffnet, und seine Bewohner haben geschworen, jeden zu töten, der in ihr Versteck eindringt, um es vor der Entdeckung zu schützen. Aber weil Cindy die Enkelin der Gruppenanführerin Natanya (Deborah Mai) ist, erhält sie die Gelegenheit für Tara ein gutes Wort einzulegen, um Tara das Leben zu lassen.Von da an beschäftigt sich "Der Schwur" weitgehend mit der Frage, ob die Frauen entscheiden werden, Tara zu töten oder ihr Leben trotz ihres Gelübdes zu verschonen. Obwohl die Episode an dem seltsam gemächlichen Tempo leidet, das die bisherige Saison sieben definiert hat, gibt es doch Einblick in eine Gruppe von Ãœberlebenden, die scheinbar fragen, ob ihre Kill-on-Sight-Politik gut ist. 
Tara überzeugt die Frauen davon, das sie Heath suchen möchte und mit ihm nach Alexandria will. Die Frauen stimmen zu unter der Bedingung, das sie schwört Sie und ihren Aufenthaltsort nicht zu verraten.Unterwegs stellt Tara fest das ihre Begleiterinnen sie töten wollen und flieht,Cindy kommt ihr zu Hilfe. 
Eine ihrer Begleiterinnen hat ihr kurz zuvor erzählt wieso sie alle Fremden töten.
Die Frauen in Cindy und Rachel's Dorf ist immer noch der Schrecken von Negan und seinen Anhängern lebendig vor Augen. Nachdem die Saviors ihre vorherige Siedlung entdeckt haben, hat Negan jeden Mann in ihrer Gruppe über 10 Jahre alt getötet und den restlichen Frauen blieb nur noch die Flucht.

 Weil Tara nicht weiß, dass die Saviors immer noch eine Bedrohung sind, beschäftigt sich "Der Schwur" mit ihrer allmählichen Erkenntnis, dass die Mission Ricks, die Retter zu töten, umsonst war.
  
Mit Cindys  Hilfe kann sie etliche Walker töten,bevor ihre Wege sich trennen. Aber Heath kann sie nicht finden und so macht sie sich auf den Weg nach Alexandria, wo sie dann erfährt was in den letzten 2 Wochen passiert ist. Sie wird gefragt ob sie Menschen oder ´Waffen gefunden hat, aber sie hält sich an ihren Schwur.



Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.