LTE XS

Negans Lucille tötet......Vorsicht Spoiler nicht lesen!

The Walking Dead Staffel 7 Folge 1"The Day Will Come When You Won’t Be" lief gestern Nacht zuerst in den USA und am heutigen Montag um 21Uhr auf Fox. Ich habs mir schonmal angeschaut und kann nur sagen alle Spoiler der letzten Tage hatten Recht und meine Prognose war teilweise falsch.
Negans Lucille hatte leider gleich 2 Opfer nämlich Abraham und Glen. Negam erschlägt zuerst Abraham und ausgelöst durch einen starken Protest von Daryl sucht er für seine Lucille ein zweites Opfer welches Glen ist. Abrahams letzte Worte sind "Suck my Nuts" bevor Negan ihm auf brutalste Weise den Schädel zur Brei schlägt.
Mehr möchte ich euch hier nicht verraten ausser das es nocht hart und blutig zur Sache geht.
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit dieser Folge.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.