LTE XS

Negan in Alexandria

Hi Leute leider kommt heute mein Beitrag etliche Stunden später, da ich wegen einer starken Erkältung flach liege und ich erst um 19 Uhr dazu kam mir die Folge anzusehen.Diesmal geht die Folge “Service„ sogar einige Minuten länger-

Negan und seine Truppe treffen in Alexandria ein um wie überall ihre Abgaben zu kassieren. Im Schlepptau haben sie Daryl, der wie ein getretener Hund in seinem Leinensack umherläuft. Sie nehmen neben Matrazen und Sofas auch alle Waffen mit. Als zwei Waffen auf der Lagerliste fehlen setzt Negan Rick unter Druck die Waffen zu finden oder die Lagerhalterin muss sterben. Durch Zufall entdeckt er sie endlich. Negan akzeptiert dies zwar, will aber trotzdem Ricks Bitte nach Daryls Freilassung nicht zustimmen Daryl muss Alexandria als Gefangener Negans wieder verlassen.


Ricks unausgesprochenes Geheimnis


In der jüngsten Folge spricht Rick nun zu seiner aktuellen Liebe Michonne in einer emotionalen Szene über seine Judith. Er erzählte ihr die Geschichte von Shane und Lori und deren Beziehung. Dabei erklärte er: „Ich weiß, dass Judith nicht meins ist. Ich weiß es. Ich liebe sie. Sie ist meine Tochter, aber sie ist nicht meins. Ich musste das Akzeptieren.“ Damit wurde nun ausdrücklich bestätigt, was viele von uns Fans aufgrund des Zeitrahmens vermuteten. Auch Shane war damals überzeugt, dass er der biologische Vater ist.
Fotos: http://www.amc.com/shows/the-walking-dead


Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.