LTE XS

Draufgänger sind nur wenige

Ich habe mir Folge 5(Draufgänger) von Staffel 7 schon mal angesehen und bin ein wenig enttäuscht, es ist außer einigen Walkern keiner draufgegangen. Ein Großteil dieser Folge spielt in Hilltop, wo Maggie schwer gezeichnet im Krankenbett erwacht. Sasha hat sie dahin gebracht, wo Jesus den beiden sehr behilflich ist während Gregory (Anführer von Hilltop) sie so schnell wie möglich los werden möchte. Noch bevor sie Hilltop verlassen können, kündigt sich Negans Crew,die Saviors mit einen miesen Anschlag an.

Sasha und Jesus haben zusammen eine Menge Walker getötet.

Sie öffnen Nachts die Tore und locken Walker mit lauter Musik und Feuer nach Hilltop.Sasha ,Jesus und Maggy bekommen aber den Aufmarsch der Walker unter Kontrolle Am nächsten Tag kommen Negans Leute nach Hilltop man hat das Gefühl sie wissen alles, aber Gregory kann sich optimal herauswinden und Neganssprachrohr Simon, deutet immer wieder schlimmes an zieht dann aber mit seinem Lkwtreck und etlichen Waren aus Hilltop ab.

In einem der Lkw treffen Carl und Jesus aufeinander, Carl hat den Plan gefasst Negan zu töten und Jesus soll im Auftrag Sashas herausfinden, wo Negan lebt.

Vorher konnte man noch sehen wie Enid und Carl sich langsam auf dem Weg von Alexandria nach Hilltop näher kommen. Ricks Crew schein langsam wieder Mut zu fassen und an Rache zu denken, wobei Carl wohl eine größere Rolle spielen wird.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.