LTE XS

Neues Telefon ?IPHONE5?

Gestern habe ich mein geliebtes Telefon kaputt bekommen,ein Sony Erricsson Satio mit 12 Megapixel Kamera  musste mein altes Nokia wieder rausholen auch nicht schlecht aber schlechte Kamera.Da ich seit Jahren nur über Prepaid Karten telefoniert habe frage ich mich jetzt was soll ich mir holen oder besser gesagt welches Telefon mit welchem Vertrag.
Alle Welt redet vom IPHONE 5,kommt am 12 Sept. ja auf den Markt.Frage ist lohnt sich das für mich?Was kostet es?Alles Fragen, die mir nur das Netz beantworten kann.
Habe mir heute erstmal die aktuellen Angebote von 1&1 ,Simyo und o2 angesehen,aber irgendwie bin ich mir da nicht schlüssig geworden.
Also werde ich die Tage abwarten welche Angebote es gibt und mich dann entscheiden.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.